Den Teich gibt es nicht mehr, aber dafür haben wir jetzt mehr Platz um zu spielen.

November

Nachbars Kater 

Wir sind wieder zu Hause

Im Oktober waren wir in unserer geliebten Pfalz

In dem wunderschönen Weingut Marienhof trafen wir den liebenswerten EDDY vom fünfzinnigen Hochzeitsturm 

 

 

 

 

August/September, Holland -   Martinzee

             Natürlich trafen wir auch dort wieder zwei tolle Kromirüden.

                   EDDIE und BARNEY vom fünfzinnigen Hochzeitsturm  

Candy musste natürlich gleich wieder kämpfen...

Juni/Juli

Wir sind zurück aus Dänemark

 

 

 

Auch hier trafen wir ein süßes Kromi-Mädel.

        -Greta vom Hoppenberg-

 

Zwei "Herbstblonde" im Mai

30.05.2016

Viel Grün und viele Seen sahen wir in Potsdam und Werder

... und dort, in Potsdam, trafen wir doch tatsächlich einen jungen Kromi , den Aaron vom Hügel am Wahnbach. Seine Mama ist die Clara vom glatten Kiesel. So trifft sich immer und überall die "Kieselfamilie"

 

 

 

                Ist der Aaron nicht ein Prachtbursche ?

Zuerst fuhren wir zu einem Treffen mit WoMo-Freunden nach Stemwede.

20. Mai - Gingers Allgemeinzustand ist stabil und wir können gemeinsam Urlaub machen. 

22. April - Ginger war während der heutigen Untersuchung in Bramsche sehr angespannt. Vielleicht lag es an ihrer Läufigkeit. Dennoch waren ihre Werte gut und wir können das Cortison noch einmal gering reduzieren.

 

10.April, Candy hat Geburtstag, sie wird 5 Jahre...

... und auch ich habe ein Spielzeug das mir allein gehört !!!!

08. bis 10.04.2016

Es gab wieder ein Jogawochenende

29.März- nach der heutigen Untersuchung in Bramsche haben sich Gingers Blutwerte noch einmal gering verbessert. Wir knuddeln unsere Kleine und sind so froh !!!

28.03.2016, Ginger hat Geburtstag

 

 

Geschenk ? - erledigt !

Liebe Ostergrüße von Lanzarote

10. März, 

Hallo Pepe, über deinen lieben Brief habe ich mich sehr gefreut und er hat mir gut getan :) herzlich deine Ginger 

29. Februar 2016, wir waren in Bramsche zur Kontrolluntersuchung. Gingers Blutwerte haben sich noch einmal verbessert. Sie ist auf einem guten Weg. 

15. Februar, heute waren wir wieder in Bramsche zur Kontrolluntersuchung.

Gingers Blutwerte sind unverändert zufriedenstellend.

 

04. Februar. - ohne Worte...

Die jüngsten Kontrolluntersuchungen in Bramsche zeigten verbesserte Werte. 

Wir sind so voller Hoffnung

24. Januar

Wir haben Ginger wieder zu uns geholt und sind - verhalten - glücklich.

Gute Gedanken senden Atego und Finchen

Amy drückt Ginger ganz fest die Pfoten

15. Januar 2016

Unsere kleine, tapfere Ginger, liegt seit dem 15. Januar im Tiergesundheitszentrum in Bramsche und kämpft. Sie ist an der so gemeinen AIHA erkrankt. Ginger wird dort besonders liebevoll betreut, trotzdem sind wir unendlich traurig nicht bei ihr sein zu können. Und hoffen...

Januar im Garten

Seit drei Tagen können wir nur noch in den Garten, denn bei uns ist alles vereist. Straßen, Pflanzen, Türen - einfach alles ist mit einer zentimeterstarken Eisschicht überzogen!!!

Seht euch einmal den Rasen an :( Darauf zu laufen tut richtig WEH :( :(

Komm Ginger, wir gehen auf den kleinen Teich, denn darauf können wir besser laufen !

Winter in Ostfriesland

Dezember 2015

Im Dezember hatten wir ganz besonders netten Besuch aus der Pfalz

NOVEMBER - NIX LOS - LANGWEILIG

September/Oktober

Auf dem Weg in die Pfalz machten wir Pause in Remagen am Rhein

Danach waren wir im "Garten Eden"

In der Pfalz trafen wir Zweibeiner, die den Aigner von der Samt- und Seidenstadt kannten und ihn total lobten. Wir haben ihm geschrieben und jetzt Bilder von ihm bekommen :) wir Mädels finden ihn auch ganz toll :) :)

August

Auf dem Darß an der Ostsee :)

Prerow, der Weg zum Strand...                          stromern durch die Wälder 

Juli

Ein "Gebändelter Pinselkäfer"  besucht die Rosen im Garten

Theater-AG Gymnasium Oesede und unsere Ennie war wieder mit dabei



Ein romantisches Wochenende an den Fischteichen in Hessen

Juni im Garten


MAI - "SCHLÜPPERMONAT" :(

Schade, unser Bruder Franklin kann nun doch nicht kommen!



 

 

01.Mai - Pauls 7ter Geburtstag :)

April, Ostern bei Kimba in Bielefeld

                             

                             

                                       März  -  LACHJOGA !!!

                  Erster Tag - na ja, schon ein bisschen albern...

                  zweiter Tag - diesen Gedanken gibt es nicht mehr...

                  dritter Tag - man möchte immer weitermachen !!! :)

                                    

Besuch auf dem Feld im Februar                                                                    Ginger und Candy bellen...

                                                               ...schnell weg - SCHADE

Aufregendes ist bei Ellens Schwester Betsy auf Lanzarote geschehen. Einen Leguan, 116 cm lang, fanden sie in ihrem Garten. Irgendein Unmensch, der ihn sicher nicht mehr haben wollte, hatte ihn wohl dort ausgesetzt. Nach der Quarantäne, in der er sich jetzt befindet, wird ihn ein Freund von Betsy und Luis im "Rancho Texas Park" auf Lanzarote aufnehmen.

                        24. Januar -  HEUTE IST WINTER !!!

                             Leider nur für einen Tag :(

             23. Januar - kommt der Winter doch noch ? 

Wir wünschen allen viel Glück im Jahr 2015