Bijou-Candy vom Kreuzviertel

                                                     Geburtsdatum: 11. April 2011

Abschied von meiner Mami

Mami ich fahre jetzt weg

                                   ich weiß-und benimm dich

                                                                           tschüß meine Kleine 

Mit meiner großen Schwester, im Wohnmobil, auf dem Weg zu meiner neuen Familie.

Ist das langweilig - wann sind wir denn endlich da ?

Da Ginger mir schon unterwegs erzählt hatte wie unser Haus, Garten usw. aussieht, fühlte ich mich gleich ganz gut aufgehoben.

Die Nacht in meinem Körbchen, welches neben Ellens Bett steht, lief super. Ellen hatte ihre Hand immer im Körbchen hängen, so dass ich wußte, sie ist da! Wenn die Hand mal weg war, sprang ich am Bett hoch und quitschte ein bisschen und schwupp war die Hand wieder da;-)

Um 5 Uhr mußte ich dann Pipi. Ellen ging mit mir auf den Rasen, aber als ich fühlte wie nass der war, habe ich erst garnicht gespielt, sondern setzte mich schnell hin und sofort gings wieder ins Körbchen. Danach schlief ich dann wieder bis 8.oo Uhr

Der erste Tag,gemeinsam mit Ginger,in meinem neuen Zuhause

Erst einmal habe ich mir den GEFÄHRLICHEN Teich angesehen.

Mein Ball...                                        ... bleibt mein Ball !!!     

Denkste,                                                                      such mich doch !

Sie hat mich nicht gefunden ;-)