Freunde

Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie immer da.  

Ginger&Pepe 

Das ist der Irish Terrier JOSCHI, der zu Freunden aus unserem WOMO-Kreis gezogen ist. Sicher werden auch wir Freunde. Vielleicht wird er ja nicht sooo groß   :)

 

 

 

 

 

Dicke Knutschis von uns Braunnasen,

               nur für Pepe ;))

2o.Juni 2011

HOLA SOY ASTRA

hoy es mi cumpleanos y me regaleron:

salchichas, albondigas, pasta con salsa bolognesa

mmmmh y 15

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ASTRA UND NOCH GLÜCKLICHE JAHRE BEI DEINER LIEBEN FAMILIE AUF LANZAROTE. Knutschi von Ginger&Candy 

Mein Freund und früher Beschützer Pepe

Pepe, ein Tibet-Terrier, wohnt ganz in der Nähe von meiner Mami und meiner Schwester Antu. Als ich ein Welpe war, hat er schon ganz fest zu mir und meiner kleinen Wechselnase gestanden. Wir mögen uns auch heute noch gaaanz doll ! 

Die erste Begegnung nach zwei langen Jahren

Mein Sandkastenfreund ist Samy. Er ist ein rumänischer Strassenhund, der bei unseren Nachbarn ein tolles Zuhause gefunden hat.

Als ich gerade bei meiner neuen Familie war, traf ich Samy : für mich war er groß, kräftig und furchterregend ! Wow ! Dann legte er sich jedoch auf die Wiese und ich durfte auf und mit ihm rumtoben. ER IST MEINE ERSTE GROßE LIEBE !

        

 

         Samy hat eine Schwester bekommen

                    Sofie ist ihr Name

Kimba und ich am Wasser

Amy, Peppa und ich :-)

Benno und Lotta, gemeinsam mit mir, bei Kimba 

Jetzt zu unseren Katern Max und Moritz. Man kann mit ihnen total klasse Verstecken spielen. Max gewinnt am Häufigsten ;-(

Heute - 29.01.2011 - haben wir , nach langem Suchen, unseren Moritz tot in der Nähe unseres Hauses gefunden. Sanftmut und Vorsicht waren seine Eigenschaften. Er hatte ein kurzes, aber schönes Leben. Wir sind alle sehr traurig, denn er wird uns so sehr fehlen. Maxi sucht - und trauert.

Das sind Astra und Tiger.

Sie wohnen auf Lanzarote bei der Schwester meines Frauchens.

So weit weg - und doch so nah.

                         Blanca und Tiger im Drachenbaum

 

Auch Blanca ist viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen, aber Barbara, Ellens Schwester, ist sich sicher, dass

Blanca und Moritz sich treffen und ein Superpärchen werden.

 

Ein Jahr später, auf den Monat genau, ist jetzt auch Tiger über die Regenbogenbrücke gegangen. 

 

                          KATZENHIMMEL im Februar 2011

                   Das ist Juma, Blanca und Tigers Mama,

                         eine norwegische Waldkatze     

                                    Gruß aus Lanzarote

Gismo und Luna.

Luna und ich waren gemeinsam in der Welpengruppe der Hundeschule. Wir sehen uns häufig auf den tgl. Spaziergängen.

Dann geht natürlich das fröhliche " Getobe" los. Ich bin etwas vorsichtig, denn die Zwei sind einfach immer noch sooo klein.