Gemeinsam unterwegs

...keine ruhige Minute ist seitdem mehr für mich drin...

 

 

 

 

Im Mai 2014 waren wir in Frankfurt, Ellen hat dort eine Ausstellung besucht

Auf dem Campingplatz waren wir leider angebunden, denn Candy konnte  die kleinen Kaninchen wieder einmal nicht in Ruhe lassen :(

Im Mai 2013

Wir waren in Kulmbach und Weimar. Natürlich kamen wir auch an Goethe und Schiller nicht vorbei, aber unser Hauptziel war die Anna Amalia (1739-1807) Herzogin von Sachsen-Weimar-Eisenach, Wegbereiterin der Weimarer Klassik

 

In Bielefeld geht sofort wieder ein Kämpfchen los

Vogeleltern bei der Arbeit in Bielefeld 

WIR SIND WIEDER ZU HAUSE :))

Oktober 2012 - erst waren wir im Klimahaus, danach bei Kimba und den Hasen :))

Hast du mal nach hinten gesehen?

                                         Wir sollen wieder springen!

                                                                                 Hast du Lust?

Nee - lass uns lieber singen :))

Fehmarn Juli / August 2012

Candy wollte nicht mit auf´s Bild, ist immer abgehauen !

Dabei saßen wir an der Stelle, an der Jimi Hendrix 1970 ein Konzert gegeben hat. Dieses "love-and-Peace-Festival" am 06.09.1970 war sein letzter Auftritt  und geriet zum Desaster.  

 

Ennie und Paul

Wir sind bei Kimba, Juni 2012

Ginger bewacht wieder ihren Ball ... dabei will ich ihn garnicht haben ;)

Da spiel ich doch lieber mit Konrad und Kresse

Kimba, Amy, Duqué, Ginger und Candy im Stadtwald

Wir gehen auf´s Eis

26.01.2012

Heute war Benjie vom glatten Kiesel bei uns.

Natürlich war meine Schwester Candy wieder total eifersüchtig. 

Erst die Ladys - dann der "Lütte"

...los kommt, es wird weiter getobt !

Ein völlig normaler Spaziergang mit meiner Schwester Candy

Siehst du die Enten auf der anderen Seite?

Da muß man doch hinkommen!!!

 

 

 

 

 

 

Candy NEIN!!!

 

 

 

 

 

                                 

                           MIST ;(

November 2011, Paul,Kimba, Candy und Ginger

los Kimba, komm spielen

                                        keine Lust?

                                                         dann renn ich eben allein!  

in Aktion

Wir haben einen kleinen Freund getroffen, wissen nur nicht mehr seinen Namen. Vielleicht schreibt sein Frauchen uns mal ;-)

>Spike< heisst der Jack Russel und er soll auch noch einen Bruder dazu bekommen juchuu! 

 

 

 

 

        Unser Besuch bei Blömscher,

 

    

Aiko und Amira

Candy hat sich Aiko angelacht, denn der durfte                unterwegs buddeln !

Oktober 2011, wir sind in unserem Stadtwald

Die Leckerlis hängen wieder mal sooo hoch !

September 2011, Kromitreff im Wald

Wo bleibt nur mein Pepe ???

Wir treffen uns mit Charly

Angebunden zu sein ist doof ;(

Wir sind im schönen Taubertal

In Rothenburg ob d.T. hatte Ellen ihren Fotoap. vergessen, dennoch waren wir die Stars. Sooo viele Japaner hatten wir noch niemals gesehen und alle wollten Candy und mich im Fahrradanhänger fotografieren. Oh wie süß.... schau mal... und ach... und ooh... das sind ja zwei....!!!

Da war der berühmte Marktplatz plötzlich vergessen ;)

Der Laudenbach

Candy und Wasser !

Am Wegesrand

Dann fuhren wir in die Weinberge

Bei einer Winzerfamilie in Uissigheim/Wertheim durften wir oben in den Weinbergen stehen. Sie haben einen Königspudel den sie "Schnecke" rufen. Da war es supertoll und - WIR FAHREN WIEDER HIN ;)

OHNE LEINE in den Weinbergen ;)

Candy findet Müll der da NICHT hingehört

Es wird Abend

Ein neuer Tag

Bevor wir wieder an unsere Deiche fuhren, waren wir noch bei Kimba.