2017

November

JOGAWOCHENENDE

Oktober

Vergangenen Mittwoch waren Ginger und ich zum "Fährten". Eine gute Freundin, die das bereits seit längerer Zeit mit ihren "Terriern" macht, zeigte  uns den Ablauf.  Leider hatte ich keine Kamera dabei, aber es wird Fotos davon geben, denn Ginger hatte Freude daran und wir werden es wiederholen.

September 2017

 

 

 

 

 

Seht ihr den Hundeflüsterer Alex ?

...wo ist der Ball ?

Und danach waren wir im Kalletal, dort durfte unser Paul zum ersten Mal "richtig tief" tauchen...

...und Ennie wartete im Chalet bei Ellen, Heinz und den Mädels und auch im REGEN brrr!

August 2017

Unsere Nachbarn haben in Aurich einen Kromi getroffen. Die dazugehörigen Zweibeiner kannten die Kromis von der Deichkrone.

Wer war das ? Bitte meldet euch doch einmal, wir würden uns freuen.

Ellen und die Mädels

Juni 2017

KOMMEN und GEHEN

Meine Schwester Betsy, die auf Lanzarote lebt, hat uns besucht und meint, dass ich diese Dinge auch erzählen sollte. Also, da unsere Ginger ja leider erblindete und sie mich nicht mehr sehen kann, habe ich mir an meine Schuhe (Haus, Garten, Sonstige) Glöckchen angebunden. Glöckchen, die auch unser Max zur Brutzeit der Vögel umgebunden bekommt. Er findet das superblöd. Meine kleine Ginger kann mich, per Gehör, überall hin verfolgen.

Meine Schwester Betsy mit Mann, Tochter und Enkelin