Meine Spaziergänge

DER TEICH HAT EINE SOLCHE ANZIEHUNGSKRAFT !

...pah war garnicht schlimm...;-)

Seht ihr, ich spiel schon längst wieder !

Ich arbeite im Garten

Jetzt ruhe ich mich aus

Hundeschule !!!                           

Sonntag, 17.07.11 - Heute war meine erste Hundeschulstunde.

        Da kann Ellen mich gleich wieder abmelden !

Dieses dumme Halsband, mit der Leine daran, raubt einem sämtliche Freiheiten !!!

 

3 x bin ich überrollt worden von einem großen Rüpel :((

Schön war das nicht und ich weiß auch nicht, ob ich da wieder hingehe.

Ellen meint, dass das immer besser wird je öfter wir dort sind.

Heute ist Ginger, die auf dem Junghundeplatz war, ausgebüxt und zu mir gekommen. Da ging es mir dann viel besser.

Sie ist doch schon (manchmal, vielleicht) eine tolle große Schwester.

Mittwoch,20.07.11 - hab ichs doch gewußt !!! Heute will Ellen mich wieder hinschleppen - zur HUNDESPIELSTUNDE - !?!

Mal sehen was das wieder wird :(

Sonntag, 24.07.11

Sauwetter - Hundeschule!!!

Regen, Regen, Regen - und ich, BEI FUSS ;-(

Ich hab den ganzen restlichen Tag geschmollt.

 Man war die Ellen bemüht um mich :-)

Hoffentlich regnet es nächsten Sonntag wieder ;))

Mittwoch,27.07.11

Wie ihr sicher schon geahnt habt war heute wieder Spielstunde.

Es war ein heisser, drückender Tag wie schon lange nicht mehr.

Jan, unser Trainer, hatte eine tolle Idee, denn er hat einen Bottich mit Wasser aufgestellt in dem wir alle planschen durften. Ein junger Rüde war da der hat seinen Kopf immer unters Wasser gehalten und dann laut geprustet -lustig -

Ich, ihr wisst ich bin ein Wasserhund, war nur mit den Pfötchen drin KEINE LUST !!! ;((

Wieder einmal ein kurzer Bericht :((

Heute hätten wir in der Hundeschule unser FREISCHWIMMERZEUGNIS machen können.  NUR REGEN :(

Dann mußte ich mir auch noch mit dem Befehl AUS! ins Maul fassen lassen, dabei hatte ich überhaupt nichts geklaut !!!

Ja ja, die spinnen die Trainer !!!

Aber am nächsten Sonntag (21.08.) feiern wir alle unser Sommerfest. Da freue ich mich dann doch wieder drauf.

Ich werde euch davon berichten ;))

Schade - wir konnten bei dem Sommerfest nicht dabei sein:((

Es gibt noch einen Miniteich in unserem Garten :( 

Mein erster Tag an der Knock - 13.08.11 -

Alex war auch dabei, aber ich war natürlich an der tiefsten Stelle :)

So lieb liege ich an der warmen Heizung...

...nachdem ich durchs hohe Gras in den nicht so gut riechenden Wassergraben gepoltert bin und mich anschließend einer ausgiebigen Dusche unterziehen musste  :-(

Sei vorsichtig Franklin,denn ich lag schon öfter drin !!!

He Max das ist mein Platz !

Wir waren einige Tage am Maiglöckchensee

      Wasser !                   Candy laß das lieber                Pah !

Noch ein Stückchen-                      nee-                    doch lieber nicht !

Danach sind wir noch zu Kimba gefahren

Da waren auch zwei Hasen mit denen ich gerne gespielt hätte,

war leider verboten ;(

Dann ärgere ich einfach meine Schwester - macht auch Spaß ;)

Mit diesem Blick erreiche ich ALLES ;)

Recklinghausen, Rassehundeausstellung 10.03.2012

Bijou-Candy erreichte - V1, Anw.Dt.Jug.Ch.VDH-CLUB u.das BOB

Vor dem "Rennen" Papa, Tochter und Sohn /Papa Cool!!!

Pascal war mit den Fotos nicht so schnell wie wir ;)))

Seht ihr die " 1" hinter Ellen und mir?

Preise für die Jüngsten (süüüß) und Ehrenrunde

 

 

 

 

 

Candy macht Pause in ihrem "Rosenbettchen"

 

 

 

 

 

Ich warte auf den Frühling :(